amavis-milter Problem / Frage

Günther J. Niederwimmer gjn at gjn.priv.at
Di Mai 12 20:56:50 CEST 2020

Hall Klaus,

Am Dienstag, 12. Mai 2020, 18:41:16 CEST schrieb Klaus Tachtler:
> schau mal hier:
>
> https://dokuwiki.tachtler.net/doku.php?id=tachtler:amavis_centos_7#ab_versio
> n_17x_etc_sysconfig_amavisd-milter

Danke, hatte nicht mitbekommen dass ein Wechsel der config Datei mit 1.7
einhergeht. Hatte mich schon gewundert warum eine amavisd-milter.conf.rpmsave
entstanden ist, aber keine neue config?

Scheint wieder zu funktionieren, Danke.

Nebenbei warum kommt zu mir die Mailinglist nicht zurück? Eure Antworten
bekomme ich ?

--
mit freundlichen Grüßen / best regards

  Günther J. Niederwimmer