Re: Spaß mit Google

Ralf Petry petry at cypy.de
Di Mär 5 09:08:49 CET 2019


Berechtigt, aber ich hab mich trotzdem amüsiert...

> Am 05.03.2019 um 09:00 schrieb Winfried Neessen <wn at neessen.net>:
> 
> Hi!
> 
> Echt jetzt? Adressen von Google? Telefonnummern? Schlechte Scherze ueber Strassen in Hamburg?
> Sorry Leute, aber ich glaube ihr vergesst, dass das hier 'ne oeffentliche Mailingliste zum Thema Postfix ist,
> die an 'nen ganzen Schwung Empfaenger geht- und ich kann mir gut vorstellen, dass viele davon (wie ich)
> von eurer Privatfehde mit Google ziemlich genervt sind. Das was hier abgeht ist naemlich mittlerweile nicht
> mehr "Offtopic", sondern "Thema komplett verfehlt".
> 
> Ich wuerde euch bitten, euren Krieg gegen Google auf einer passenden Mailingliste auszutragen oder
> ein anderes Medium wie IRC, Slack oder Discord zu waehlen.
> 
> 
> Danke!
> Winni



Mehr Informationen über die Mailingliste Postfixbuch-users