Re: Spaß mit Google

Winfried Neessen wn at neessen.net
Di Mär 5 09:00:31 CET 2019

Hi!

Echt jetzt? Adressen von Google? Telefonnummern? Schlechte Scherze ueber Strassen in Hamburg?
Sorry Leute, aber ich glaube ihr vergesst, dass das hier 'ne oeffentliche Mailingliste zum Thema Postfix ist,
die an 'nen ganzen Schwung Empfaenger geht- und ich kann mir gut vorstellen, dass viele davon (wie ich)
von eurer Privatfehde mit Google ziemlich genervt sind. Das was hier abgeht ist naemlich mittlerweile nicht
mehr "Offtopic", sondern "Thema komplett verfehlt".

Ich wuerde euch bitten, euren Krieg gegen Google auf einer passenden Mailingliste auszutragen oder
ein anderes Medium wie IRC, Slack oder Discord zu waehlen.

Danke!
Winni