username mit Sonderzeichen welches entfernt wird und dadurch Fehlzustellung verursacht

Thomas thomasitcom at gmail.com
Mi Jul 20 11:12:07 CEST 2016

Hallo,

Am Mittwoch, 20. Juli 2016, 08:38:38 schrieb Andreas Pothe:

> Nochmal: Das ist nicht das Problem von Amazon. Offensichtlich ist der
> Kunde nur so doof gewesen und hat dort  mit einer E-Mail-Adresse
> bestellt, die ihm nicht gehört. Aber das kann Amazon nicht wissen.
> Schreib denen einfach, dass du nicht deren Kunde bist und sie aufhören
> sollen, dich mit E-Mails zu bombardieren -> Problem gelöst.

Habe ich, Antwort nix, ich habe dem Lieferanten auch geschrieben das ich den
Kram nicht will, Antwort nix, der Kram wurde geliefert an den anderen und ich
bekam sogar einen Link das ich das bewerten soll.
Ich habe dem anderen per WhatsApp geschrieben, Antwort nix

Ich bin da seit 2011 Kunde bei Amazon und auf einmal bekomme ich Emails wo was
bestellt wird.

Amazon führt jetzt zwei Accounts ab at gmail und a.b at gmail
Per Email kann Amazon nur einen erreichen.

Das alleine ist ein Unding.

Aber das gehört hier schon lange nicht mehr her, weiß jemand eine Gruppe wo
das besser passt?