[Postfixbuch-users] OT: Fragen zu Verschlüsselung

Timm Schneider t.schneider at tms-itdienst.at
Mo Nov 25 11:26:26 CET 2013

Hallo Peer,

es ist aus meiner sicht auch darauf zu achten, in welcher Infrastruktur
werden denn die Schlüsselpaare erstellt?
die meisten Anbieter erstellen nämlich diese in ihrer eigenen
Infrastruktur, somit haben die auch den Privaten Schlüssel.
Mir ist derzeit nur CAcert bekannt, dass die im eigenen Browser erstellt
werden, somit hat niemand den privaten Schlüssel.

Grüße
Timm Schneider
--
TMS IT-Dienst