[Postfixbuch-users] Open Relay trotz mynetworks-configuration ?

Uwe Kielgas postfixliste at kielgas.org
Mi Feb 27 08:39:38 CET 2013

swdld at gmx.net schrieb:

>wenn

>==> Bei so viel Angst, die Ihr in Euren Bäuchen herumtragt, da könnt
>Ihr ja zu nix Neuem kommen. Daß ihr vor Euren Rechnern verschimmelt,
>immer mit den gleichen Themen Euch beschäftigt, das stört Euch wohl
>wenig.

Du zeigst eine Ignoranz, die geradezu erschreckend ist. Ich lerne gerade, dass (schreibt man übrigens neuerdings so) Deutschland viel größere Probleme hat als die Eurokrise und zwar die erschreckende Ignoranz und Dummheit seiner so genannten Eliten.
Da sitzt jemand an einem Auftrag in einem 500 Mrd. $ Markt, übernimmt ein Problem, an dem angeblich SAP gescheitert ist und setzt einen gräßlich miskonfigurierten Mailserver ein, der auch noch aus der Steinzeit kommt, dies auf einem Rechner, der auch nicht gerade Profiniveau hat, auf dem sich eine neue SuSE Version angeblich nicht installieren lässt, was natürlich hanebüchender Unsinn ist und lässt erahnen, wie das Projekt ausgehen wird.
Wenn nicht ein Glücksfall für den Auftraggeber passiert und Du scheiterst (was sowieso passiert), dann scheitert Dein Auftraggeber mit der Umsetzung. Dieses Land wäre besser dran, ohne Leute wie Dich, die ja durchaus amüsant sind, wenn man den Ausführungen hier folgt, aber leider auch viel Schaden anrichten.
Alles nur meine persönliche Meinung, ansonsten sind wir sehr beeindruckt von Deinem Wissen und Deiner Eloquenz.

--
Mit freundlichen Grüßen

Uwe Kielgas