[Postfixbuch-users] Open Relay trotz mynetworks-configuration ?

Kai Fürstenberg kai_postfix at fuerstenberg.ws
Di Feb 26 19:21:58 CET 2013

Uwe, hoffentlich bekommst du jetzt keine Probleme mit dem Urheberrecht ;-)

> ==> Herrgott, Kielgas! Das hat doch Fürstenberg gefragt und nicht ich. Wer stellt sich denn hier an???
> Und daß Im Register Seite 195 steht, der PArameter aber auf Seite 196 erklärt wird, schreibe ich auch nicht mir zu.

Wieso denn so aufbrausend? Ich hab gefragt, ich hab ne Antwort. Und du
übrigens auch: wird nicht mehr verwendet, also weg damit.

Und ob das nun auf Seite 195 oder 196 steht, ist völlig irrelevant.
Parameter ist erklärt, fertig.

--
Kai Fürstenberg

PM an kai at fuerstenberg punkt ws