[Postfixbuch-users] Open Relay trotz mynetworks-configuration ?

Christian Boltz postfixbuch at cboltz.de
Mi Feb 27 03:03:56 CET 2013

Hallo Peer, hallo Leute,

Am Dienstag, 26. Februar 2013 schrieb Peer Heinlein:

> Das ist -- ausreichenden Sachverstand unterstellt -- ein sog. "dolus

Immer diese Unterstellungen ;-)

Das bringt mich natürlich zur naheliegenden Frage:
Was ist, wenn der "Täter" _keinen_ ausreichenden Sachverstand hat? [1]

> eventualis", der Eventualvorsatz. Das ist dann, wenn der Täter "na
> wenn schon" denkt.
>
> (Nein, kein Witz, ist wirklich so.)

Klingt auf jeden Fall interessant ;-) - und der Wikipedia-Artikel dazu
auch.

Gruß

Christian Boltz

[1] Nach Lektüre der Wikipedia würde ich _vermuten_, dass es dann
    "nur" Fahrlässigkeit wäre. Richtig?

--
das Gerät ist doch am USB-Port angeschlossen, also verfolge einfach
das Kabel von USB-Anschluss, am Ende solltest du dein Gerät