[Postfixbuch-users] Meinung zu Google+ Mailprotokollerweiterung?

Guido Stepken gstepken at googlemail.com
Fr Jul 8 16:24:19 CEST 2011

Ich habe den Eindruck, dass Google da was erfunden hat, dass als
Projektmanagement/Crowdsourcing - Software die bisherige Kombination
Postfix-Groupware-Mailingliste-IRC-Diskussionsgruppen ablösen könnte und
auch oder gerade für Firmen neue Möglichkeiten des Marketings eröffnet:
Einbindung von Kunden und zukünftigen Kunden zu einem frühen Zeitpunkt in
die internen Prozessabläufe.

Was meint ihr dazu?

MfG, Guido Stepken