[Postfixbuch-users] Etwas OT: Mailman Übersichtsseite

Reinhard Zierke zierke at informatik.uni-hamburg.de
Fr Mär 26 09:29:51 CET 2010

> hätte da mal ne Frage zu Mailman. Da gibts doch diese Übersichtsseite
>
> 	[host]/mailman/listinfo
>
> Wie kann man denn steuern, welche Listen dort erscheinen, und welche
> nicht?
> Bei mir erscheint da nämlich keine Liste, obwohl ich bei allen Listen
> unter Abo-Regeln => "Diese Liste auch bekanntmachen, wenn Leute
> anfragen..." die Checkbox gesetzt habe.

Das soll auch so funktionieren.  Bei mir werden alle Listen unter
mailman/listinfo angezeigt, es sei denn, ich setze bei Abo-Regeln =>
"Diese Liste auch bekanntmachen, wenn Leute anfragen..." ausdrücklich
die Nein-Checkbox.

Reinhard

--
Reinhard Zierke                       Universität Hamburg, MIN-Fakultät,
zierke at informatik.uni-hamburg.de      Department Informatik