[Postfixbuch-users] Etwas OT: Mailman Übersichtsseite

Andre Tann atann at alphasrv.net
Fr Mär 26 09:08:18 CET 2010

Hallo zusammen,

hätte da mal ne Frage zu Mailman. Da gibts doch diese Übersichtsseite

	[host]/mailman/listinfo

Wie kann man denn steuern, welche Listen dort erscheinen, und welche
nicht?
Bei mir erscheint da nämlich keine Liste, obwohl ich bei allen Listen
unter Abo-Regeln => "Diese Liste auch bekanntmachen, wenn Leute
anfragen..." die Checkbox gesetzt habe.

Ist nicht ganz die richtige Liste, aber vielleicht hat ja doch einer
eine Idee. Ausgiebiges Googeln hatte mir nämlich keinen Hinweis
erbracht.

--
Andre Tann