[Postfixbuch-users] Etwas OT: Mailman Übersichtsseite

Andre Tann atann at alphasrv.net
Fr Mär 26 12:04:51 CET 2010

Servus Reinhard,

Reinhard Zierke, Freitag 26 März 2010:

> Das soll auch so funktionieren.  Bei mir werden alle Listen unter
> mailman/listinfo angezeigt, es sei denn, ich setze bei Abo-Regeln =>
> "Diese Liste auch bekanntmachen, wenn Leute anfragen..." ausdrücklich
> die Nein-Checkbox.

...das ist ja sehr merkwürdig. Bei mir bekomme ich unter

	[hostname]/mailman/listinfo

angezeigt:

		  Es gibt im Moment keine öffentlichen Mailinglisten Mailman auf
		  dem Server [hostname].Um die Informationsseite einer nicht
		  öffentlichen Liste zu besuchen, benutzen Sie eine URL wie jetzt,
		  aber mit einem '/' und dem Listennamen angehängt.

Die von Dir o.a. Checkbox ist aber nicht gesetzt. Kapier isch ned. Aber
egal. Muß ich mir selbst eine Übersichtsseite bauen.

Danke+Gruß!

--
Andre Tann