[Postfixbuch-users] Mailinglist, Postgrey, Gmane

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Fr Jul 24 14:21:24 CEST 2009

Am Freitag 24 Juli 2009 schrieb Thomas Gelf:

> Mir ist schon mehrmals aufgefallen, dass Mails an postfixbuch-users
> teils stark verzögert ankommen, jetzt wollte ich mal wissen warum -
> und die Ursache war schnell gefunden:

Achso, noch ein Nachsatz:

Ich habe die letzten tage unsere Mailstruktur komplett umgebaut.
Insofern lernt der mx1 gerade neu. Warte noch zwei Tage dann hat sich
das alles erledigt und er hat die Server gelernt. mx1 fing kürzlich
gerade bei Null an.

Mit freundlichen Grüßen

Peer Heinlein

--

4. Mailserver-Konferenz am 2./3. Juli 2009 in Berlin:
http://www.heinlein-support.de/mk

Linux: Akademie - Support - Hosting
http://www.heinlein-support.de

Tel: 030-405051-42