[Postfixbuch-users] DKIM mit Postfix und AMaViS

Basti traced at xpear.de
Do Jul 16 20:48:00 CEST 2009

Am Thursday 16 July 2009 19:37:44 schrieb Peer Heinlein:

> Ich versteh Dich nicht.
>
> In meinem Vortrag ist doch eine FOlie die das ganze in genau vier
> Schritten erklärt?! Hast Du die überblättert?
>
> Da steht klipp und klar drin wie Du den Public-Key kriegst und wie DU die
> passende Zeile für den Nameserver bekommst: amavisd showkeys!
>
> Schau da doch mal rein.
>
> Peer

Irgendwie bin ich nur nach Deinen Folien nicht klar gekommen, weil hier
die Notwendigkeit der genauen Definition von mynetworks, und folgendem
eintrag fehlte:

dkim_signature_options_bysender_maps = ( { '.' => { ttl => 21*24*3600, c
=> 'relaxed/simple' } } );

Ohne das hab ichs nicht zum laufen bekommen, oder hab ich da was vermasselt?

Grüsse,
Basti