[Postfixbuch-users] DKIM mit Postfix und AMaViS

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Do Jul 16 19:37:44 CEST 2009

Am Donnerstag, 16. Juli 2009 schrieb Michael Nausch:

> Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich den SPF- _und_ den DKIM-
> Part in den TXT-Record bekomm'. Den da habe ich ja derzeit:
> nausch.org.             7200    IN      TXT     "v=spf1
> ip4:88.217.187.21/32 a mx include:nausch.org ?all"

Ich versteh Dich nicht.

In meinem Vortrag ist doch eine FOlie die das ganze in genau vier
Schritten erklärt?! Hast Du die überblättert?

Da steht klipp und klar drin wie Du den Public-Key kriegst und wie DU die
passende Zeile für den Nameserver bekommst: amavisd showkeys!

Schau da doch mal rein.

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de