[Postfixbuch-users] DKIM mit Postfix und AMaViS

Michael Nausch michael at nausch.org
Mi Jul 15 13:32:07 CEST 2009

Griasde Peer,

Quoting Peer Heinlein <p.heinlein at heinlein-support.de>:

> Mein Vortrag über DKIM?

Aha, dachte ich's mir doch, dass es da 'was gibt. Leider durfte ich ja
nicht nach Berlin zur Konferenz, sonst hätt' ich da ja schon vorher
'was mitbekommen.

> Da steht auch wie man es mit Amavis macht und da steht auch, warum Du
> den TXT-Record nicht findest :-)

Bringe gerade das Papier zu Papier, damit ich es in Ruhe durchlesen
kann. Wenn mir noch 'was unklar sein/bleiben solltre, würde ich hier
nochmals versuchen, (höflich) nachzufragen. ;)

Pfiade,
        Django
--
"Bonnie & Clyde der Postmaster-Szene!" approved by Postfix-God

http://wetterstation-pliening.info
http://dokuwiki.nausch.org