[Postfixbuch-users] DKIM mit Postfix und AMaViS

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Mi Jul 15 10:54:04 CEST 2009

Am Mittwoch 15 Juli 2009 schrieb Michael Nausch:

> Wo ist nun dieser public-key? Irgendwie steh' ich da gerade am
> Schlauch. Hat jemand eine Idee und/oder eine Quelle im WWW, wo ich
> mich weiter einlesen kann? Schließlich will ich ja meine Nachrichten,
> die meinen MX verlassen entsprechend signieren.

Mein Vortrag über DKIM?

Da steht auch wie man es mit Amavis macht und da steht auch, warum Du
den TXT-Record nicht findest :-)

http://www.heinlein-support.de/web/akademie/mailserver-konferenz-2009/mk09-spf-dkim-der-neue-spamschutz/

Mit freundlichen Grüßen

Peer Heinlein

--

4. Mailserver-Konferenz am 2./3. Juli 2009 in Berlin:
http://www.heinlein-support.de/mk

Linux: Akademie - Support - Hosting
http://www.heinlein-support.de

Tel: 030-405051-42