[Postfixbuch-users] SpamAssassin mit header_checks

Michael Nausch michael at nausch.org
Sa Jul 11 22:59:33 CEST 2009

Griasde Sascha!

Quoting Michael Nausch <michael at nausch.org>:

> Ja, sollte mir 'was auffallen, dann sag' ich Bescheid.

BESCHEID!

Mal eine Frage/Hinweis:
Die Zeile mit der Option "describe" kann man sich ja eigentlich
schenken, oder, da der Beschreibungstext ja in den Logfiles nirgends
auftaucht, oder?
describe	HEADER_CHECKS_NR1017		Header-Spamschutzregel 1017

Ach ja, damit die Regeln auch ziehen, musst Du natürlich den "score"
ordendlich nach oben schrauben! Sonst bacukscatterst Du weiterhin.

Pfiade,
        Django
--
"Bonnie & Clyde der Postmaster-Szene!" approved by Postfix-God

http://wetterstation-pliening.info
http://dokuwiki.nausch.org