[Postfixbuch-users] RPM für Amavis 2.6.4 inkl. Bounce-Patch

Andreas Meyer anmeyer at anup.de
Sa Jul 11 21:16:13 CEST 2009

Hallo!

Peer Heinlein <p.heinlein at heinlein-support.de> schrieb:

> Ich habe eben im OpenSuSE-Build-Service ein RPM für Amavis 2.6.4
> fertiggemacht, das zugleich auch den aktuellen Bounce-Patch von Mark
> beinhaltet.
>
> http://download.opensuse.org/repositories/home:/pheinlein/
>
> Außerdem legt dieses RPM auch eine Datei /etc/amavisd.conf.local an, in
> die ich mal die m.M.n. wichtigsten Einstellungen reinkopiert habe und die
> man bei Versionswechseln bequem mitnehmen und so seine Konfiguration
> retten kann.

Wo ist das rpm? Ich kann es nicht finden. Gibt es zu dem bug eine genaue
Fehlerbeschreibung irgendwo? Ich habe den thread zwar verfolgt, konnte
den geistigen Höhenflügen aber nicht unbedingt folgen.

Grüße euch
--
   Andreas Meyer

You can't be a real country unless you have a beer and an
airline.  It helps if you have some kind of a football
team, or some nuclear weapons, but at the very least you
need a beer.
 -- Frank Zappa