[Postfixbuch-users] RPM für Amavis 2.6.4 inkl. Bounce-Patch

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Sa Jul 11 23:15:54 CEST 2009

Am Samstag, 11. Juli 2009 schrieb Andreas Meyer:

> Wo ist das rpm? Ich kann es nicht finden. Gibt es zu dem bug eine

Die sind erst teilweise veröffentlicht. Ändert sich von Minute zu Minute.

Der SuSE Build-Service ist dieses Wochenende extrem lahm, da am Freitag
wohl drei dicke Build-Maschinen den Abgang gemacht haben.

Jedes Paketcompilieren duaert hier gerade zwei Stunden und wenn man eine
Änderung hat, so wartet man wieder zwei.

Die Pakete sind jetzt eigentlich released, aber was ich gerade noch an
fixes hinterhergetragen habe dauert schon wieder ewig.

Ich bau an den Paketen noch rum da ich die Config eigentlich anders
aufdröseln und clustertauglicher machen will. Wen das interessiert der
sollte ggf. noch ein paar Tage warten.

> genaue Fehlerbeschreibung irgendwo? Ich habe den thread zwar verfolgt,
> konnte den geistigen Höhenflügen aber nicht unbedingt folgen.

Amavis hat manchmal ein Bounce erzeugt obwohl er das wegen D_REJECT nicht
durfte.

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de