[Postfixbuch-users] RPM für Amavis 2.6.4 inkl. Bounce-Patch

Sascha Peters postfix-list at novuage.de
So Jul 12 16:49:12 CEST 2009

Stefan Förster schrieb:

> Wenn überhaupt, dann wohl nur im Rahmen eines Releases, also 5.0r2
> oder ähnliches. Der Weg, sich das Paket aus unstable runterzuladen und
> zu installieren steht einem natürlich offen (und nicht nur bei
> amavisd-new selbst, sondern z.B. auch bei den DKIM-Perl-Libs), das
> funktioniert soweit ohne Probleme, aber mir ist natürlich klar, warum
> ihr das lieber in den normalen Repositories haben wolltet.

Also ich schau mir die Tage mal (endliche) an wie man Debian Paket
bearbeitet bzw. ändert, (erstellen erst später) und schau ob ich dann
selbst ein Paket hinbekomme mit der 2.6.4.

Dann fehlt mir noch ein Repro Server den ich mir angeben kann. Ich denke
dann hab ich auf für andere Sachen eine gute Basis zum verteilen von
Software :)

Jemand da "vernünftige" schon getestet und für gut befundende Tutorials.
Sowohl zu den Paketen als auch zu dem Server?

--

Gruß
Sascha