[Postfixbuch-users] SpamAssassin mit header_checks

Michael Nausch michael at nausch.org
Sa Jul 11 13:37:04 CEST 2009

HI Sascha,

Quoting Sascha Peters <postfix-list at novuage.de>:

> ich habe hier nun die aktuelle von mir umgesetzte Datei. Ich habe die
> Originalen "header_checks" von Peer genommen.
>
> http://www.postfixbuch.de/upload/header_checks
>
> Und diese dann in Regeln für SpamAssassin umgebaut.

Danke erst mal für Deine Bemühungen; wir werden sicher darauf zurückgreifen.

> Ich habe Sie erstmal für eine Diskussion hier auf  meinem Server
> liegen. An dieser Stelle bleiben Sie aber nicht.

Also Server-Space oder Traffic sollte das geringste Problem sein.

> Ich hoffe Peer kann sich damit anfreunden diese ebenfalls zu pflegen
>  und neben den anderen Checks bei sich zum Download anzubieten.

Ups, also da wäre ich vorsichtig, da würde ich allenfalls "mein
Mitarbeit" zur Pflege anbieten - aber von Peer zu verlagen, dass er
diese pfegen lässt, ist glaub ich ein wenig viel verlangt - ist nur
meine ganz bescheidene Meinung!

> Aber erstmal die Tests in SpamAssassin machen und auf Feedback von euch
> warten.

Ja, sollte mir 'was auffallen, dann sag' ich Bescheid.

ciao,
      Django
--
"Bonnie & Clyde der Postmaster-Szene!" approved by Postfix-God

http://wetterstation-pliening.info
http://dokuwiki.nausch.org