[Postfixbuch-users] Logging von postgrey

Andre Tann atann at gmx.net
Do Jan 22 11:18:55 CET 2009

Michael Köhler, Mittwoch, 21. Januar 2009 19:34:

> Hier die Auflistung was in den einzelnen Debians drin ist:
[...]
> Jetzt dürfte also alles klar sein :)

In der Tat...

> Etch ist halt nicht wirklich aktuell - habe aber auch keine
> Quelle gefunden, wo man ein aktuelleres Paket für Etch
> herbekommt.

Tja, das ist halt immer so ne Sache. Etch ist nicht aktuell. Susi
ist immer aktueller. Aber kaum hat man einen Susi installiert,
schon endet der Support dafür. Also doch lieber Etch.

Ich frag mich, wie Peer das macht. Der scheint ja openSuSE für seine
Installationen zu nehmen. Aber wie verkauft man einem Kunden, daß
man die Systeme alle eineinhalb Jahre neu stricken muß?
--
Andre Tann