[Postfixbuch-users] Logging von postgrey

Michael Köhler postfixbuch-users at makomi.de
Mi Jan 21 19:34:34 CET 2009

Hallo,

> Schau Dir mal die Versionen von postgrey an und das changelog, dann
> wirst Du den Unterschied bemerken :-).

So, nun sitze ich vor nem richtigen Rechner :).

Hier die Auflistung was in den einzelnen Debians drin ist:

http://packages.debian.org/de/etch/postgrey
http://packages.debian.org/de/lenny/postgrey

Und hier ein Auszug des changelog:

* 2007-09-06: version 1.31

    - improve logging of unresolveable hosts (Adrian von Bidder, Heiko
      Schlichting)

* 2007-06-21: version 1.28

    - improved logging (postgrey is now more verbose, use the new --
quiet
      option if that bothers you)

Jetzt dürfte also alles klar sein :)

Etch ist halt nicht wirklich aktuell - habe aber auch keine Quelle
gefunden, wo man ein aktuelleres Paket für Etch herbekommt.

Gruß,
Michael