[Postfixbuch-users] Doppelte Email bei bestimmten Sender...

tobi tobster at brain-force.ch
Mi Dez 16 20:23:07 CET 2009

Oh mann jetzt hab ich es. Als ich testweise mal den Filter bei gmail
angelegt habe, verwendete ich nur die Option "Skip the Inbox (Archive
it)". Damit wurde die Email aber trotzdem noch via pop ausgeliefert.
Erst diese Option zusammen mit "Delete it" bringt die gewünschte
Wirkung. Nebeneffekt: Die Email ist auch nicht in den gesendeten
Objekten bei gmail zu finden und man jedesmal eine nervige Fehlermeldung
bekommt, dass die gesendete Email lokal gelöscht wurde. Aber zumindest
die Fehlermeldung kriegt man weg indem man auf das html-pur Interface
von gmail wechselt.

Danke an alle für die Hilfe
Gruss

tobi