[Postfixbuch-users] OT: Smartsieve Ordner aller Konten werden angezeigt

Marcel Hartmann mail at marcel-hartmann.com
Mo Jul 28 14:15:26 CEST 2008

Hallo,

Wieder eine OT Frage aber es gibt hier immer so viele Leute die die selben
Probleme/Systeme verwenden.
Daher eine Frage zu Smartsieve.

Ich habe ein webcyradm System mit MySQL als Backend und saslauthd. Das
System läuft seit mehreren Jahren stabil, jedoch habe ich soeben ein Problem
entdeckt!

Ich habe mir samrtsieve installiert und möchte dies per WEB nutzen. Der
Login klappt prima per IMAP, jedoch zeigt er mir wenn ich neue Regeln
anlegen will auch die Ordner der ANDEREN Konten, sollte er nicht nur die
Ordner zeigen die in dem Konto drin sind mit dem man sich angemeldet hat am
smartsieve Frontend? *verwirrt*

Wenn das Problem schon einmal jemand hatte oder gar gelößt hat wäre eine
Antwort super.Es ist zwar nicht der Fall, aber man könnte auf diese Art ja
die Konten der anderen Domains beeinflussen wenn man da was unsinnig
sinniges eintragen würde. Wie kann ich die Anzeige der Konten auf die des
Loginnamens (Der Mailbox also) limitieren...?

Danke und liebe Grüße

Marcel Hartmann