[Postfixbuch-users] Timeout beim Senden

Oskar Eyb oskar-postfix at eyb.de
Mi Jan 9 20:15:34 CET 2008

sowas habe ich auch im Log.
Ich denke, dass da einfach einige system sich verbinden aber sich dann
doch nicht trauen, ihren Spam abzuladen ;)

Also nichts, worüber man sich Gedanken machen müsste.
"unknown" weisst ja schon auf ein crappy Setup hin.

Gruß,
Oskar

--
If I don't reply your mail in an appropriate duration, your mail gets
lost in my SPAM folder.

In this case, see http://www.Eyb.de/ for further information.