[Postfixbuch-users] Timeout beim Senden

Oskar Eyb oskar-postfix at eyb.de
Mi Jan 9 20:22:26 CET 2008

PS: du meinst beim Empfangen, da die Meldungen auch vom smtp*D* kommen.

Dass es kurz dauert, bis sich dein Freund von der Insel wieder meldest,
ist auch ganz normal...

Sticky Bit schrieb am 09.01.2008 20:12:
> ach ja, habe ganz vergessen.
> Nach einem Postfix-Restart funktioniert der E-Mail-Versand nur wenige
> Minuten. Dann ist das beschriebene Problem wieder da.

If I don't reply your mail in an appropriate duration, your mail gets
lost in my SPAM folder.

In this case, see http://www.Eyb.de/ for further information.