[Postfixbuch-users] reject_verified-sender geht nicht!?

Marcel Hartmann (privat) mail at marcel-hartmann.com
Sa Feb 9 14:10:14 CET 2008

Hi,

> sein.

> überarbeiten...

Naja ich als nicht unbedingt jemand der sich täglich damit beschäftigt lese halt Eure Bücher (sind ja auch die am besten geschriebenen derzeit!) und denke dieser Hinweis mit greylistig etc. könnte da schon hilfreich sein. :-)

Ich habs auf jeden erst mal wieder raus genommen,
derzeit setze ich einen neuen Mailserver auf nem neuen Dedi auf der etwas mehr power hat,
und da will ich eben alles was Sinn macht einbinden, um den so gut wie möglich aufzusetzen.

Ich werde sicher noch einige Fragen in Bezug drauf stellen :-)

LG
Marcel

marcel hartmann  	    webdeveloper
bokeler landstrasse 24a     26215 wiefelstede
www  	              www.marcel-hartmann.com
e-mail 	mail [at] marcel-hartmann [dot] com