[Postfixbuch-users] reject_verified-sender geht nicht!?

Sa Feb 9 13:45:46 CET 2008

Hallo Zusammen,

ich habe es mal auf die Schnelle mit den Einstellungen von Marcel
getestet. Funktioniert soweit auch. Die Testmails von Postfix landeten
auch nicht in der Mailbox des Absenders. Nur mails von der Liste an mich
kommen erstmal nicht an, da postmaster at server.wunschradio.de zu lange
gegreylistet wird.

Gruß

--
Wieso hat die Giraffe so einen langen Hals? Weil der Kopf so weit oben ist!

der Text hat nichts mit dem Empfänger der eMail zu tun