[Postfixbuch-users] Frage zu Content-Filtern

Jan Theofel theofel at etes.de
Fr Sep 21 12:40:20 CEST 2007

Hallo Philipp,

On Fri, Sep 21, 2007 at 12:12:51PM +0200, Philipp Wollermann wrote:

> mein Beileid für diese User :/

> was sind das bitte für User? Das ist einfach sowas von weltfremd.. wenn
> der Inhalt ihrer Mails so wichtig ist, sollen sie die verschlüsseln,
> ansonsten kann man im Internet sowieso für nichts garantieren. *omg*

Danke für deinen schönen satirischen Beitrag.

Allerdings fürchte ich, dass du an der Stelle den Finger gegen den falschen
erhebst. Von wegen weltfremd und so.

Alles was dieser Kunde versucht ist einen Spam-Filter zu bekommen ohne deutsches
Recht zu verletzten. Man sollte also eher fragen, ob dieses Recht nicht das
weltfremde ist und der Kunde nur penibel genug es zu befolgen.

Jan

--
Jan Theofel
Web: http://www.etes.de         E-Mail: theofel at etes.de
ETES GmbH  Libanonstrasse 58 A  D-70184 Stuttgart
Fon: +49 (7 11) 48 90 83 - 0    Fax: +49 (7 11) 48 90 83 - 50

Registergericht: Amtsgericht Stuttgart HRB 721182
Geschäftsführende Gesellschafter: Markus Espenhain und Jan Theofel
Sitz der Gesellschaft: Stuttgart
USt.-Id.Nr.: DE814767446