[Postfixbuch-users] Eine Mailan alle recipients senden?

Methfessel Computers - Oliver Methfessel methfessel at methfessel-computers.de
Mo Okt 15 13:22:34 CEST 2007

Uwe Driessen schrieb:

> Wie ankündigen? Entweder er geht oder er geht nicht *gg
>
> Nee ich mache diese Arbeiten nachts zwischen 3 und 4 Uhr da pennen alle.
> Umzug auf einen anderen Server bereite ich vor mit allem so das der neue schon rennt. Dann
> wird kurz die IP verändert und danach erst die aktuellsten Daten abgeglichen und kopiert
> so das sich der wirkliche Ausfall auf die eine Stunde zwischen 3 und 4 begrenzt (hat noch
> niemand wirklich bemerkt)

Naja auch wenn es nachts ist, informiere ich meine Kunden über
Wartungsarbeiten. Dazu habe ich eine Mailingliste eingetragen, in der
die eMailadressen aller betroffenen automatisch vom System gepflegt werden.

Gruß

Oliver

--
Methfessel Computers
Zieglerstr. 25a, 65191 Wiesbaden
contact at methfessel-computers.de
Tel: +49(0)611 5328735
Fax: +49(0)611 5328512

Support per:
IRC-Chat: #MC @ irc.whf-chat.de
Ticket:   https://intern.methfessel-computers.de
Forum:    http://forum.methfessel-computers.de
Telefon:  0900-5805470-760 (0,99 EUR / Minute)