[Postfixbuch-users] Filterzeichen in Mailadressen

Mi Nov 28 17:29:48 CET 2007

> Aber scheinbar sind wir die einzigen bis dato die das bemerkt haben.
> Evtl. auch nur ein schlecht programmierter Wurm oder sonst was.

Hallo Christian,

nein ich habe in den letzten Tagen auch meine Logs voll mit diesen
Mails.
Mein Postfix weißt sie immer mit der Begründung ab:
"We do not support sendmail hacking tricks here."

Es sind zwar keine Befehle in den Namen versteckt oder so etwas aber
wundern tut's mich auch.

Falls also jemand weiß was das ist, melde er sich doch bitte eben
hier auf der Liste.

Matthias