[Postfixbuch-users] maildrop als MDA in Postfix- >Amavisd-New->Postfix->Courier-Konfiguration

Thomas Schwenski postfixbuch at thomas-schwenski.de
Di Nov 20 20:07:57 CET 2007

Hallo Thomas,

wie hast Du die Einbindung in Postfix realisiert?
(Siehe mein Full-Quote.)

Ich vermute, Du hast kein Amavis laufen??

Meine Konfiguration ist wie gesagt Postfix->Amavis->Postfix und ich muss
  die Einbindung von maildrop leider auf einem Produktiv-System mit
minimaler Ausfallzeit realisieren.

Daher muss ich mich auf alle möglichen "Ausfälle" vorbereiten.

Thomas