[Postfixbuch-users] Queue

David Obando david at cryptix.de
Mo Aug 27 15:21:21 CEST 2007

Hallo,

ich nutze Postfix auf einem Webserver und versende regelmässig
Newsletter über den MTA. Das Newsletterscript versendet die Daten
unsortiert, Postfix jedoch sortiert die Mails nach Empfängerdomains.
Dies würde ich gerne unterbinden, Postfix soll die Mails so (unsortiert)
verschicken, wie er sie bekommt.

Ich möchte damit verhindern, in Anti-Spam-Blacklists von großen
Mailservern zu gelangen. Momentan versende ich die Mails in kleinen
Happen, dadurch dauert das Abarbeiten der Empfängerliste zu lange.

Danke und Grüße,
David

--
The day microsoft makes something that doesn't suck is the day they start making vacuum cleaners.
gpg --keyserver pgp.mit.edu --recv-keys 1920BD87