[Postfixbuch-users] (kein Betreff)

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Mi Aug 22 11:56:53 CEST 2007

Roland M. Kruggel schrieb:
> Was kann ich als schnellen hotfix machen? Einen Eintrag in
> die 'check_sender_access pcre:/etc/postfix/maps/access_sender'
> mit '@kunde.de OK'. Oder handele ich mir da iweder was mit ein?

Wäre eine Möglichkeit dazu musst du aber erstmal raus finden wo er genau hängenbleibt
-v in der master.cf
Bei 15K Mailzustellungen am Tag aber nicht so der Brüller

Also besser nimmst den direkt nach sasl_auth an dann ist das Problem erstmal Temporär
gelöst.

Falsch gesetzter PTR liegt die Verantwortung beim Betreiber aber du willst die Mail ja
haben also dein Problem *gg

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--