[Postfixbuch-users] Adresse umschreiben - extended?

Peter Bauernfeind peter.bauernfeind at reba-eno.de
Fr Aug 17 13:24:57 CEST 2007

Hartmut Wöhrle schrieb:

> Per Webclient, weil die Groupware einige Features bietet, die ich im

Ich werde mich am Wochenende bei meinem Glaskugelverkäufer (dem schleimigen Typen) beschweren, welchen Mist er mir da angereht hat.  ;-)

In deiner ersten Mail schrubst du:
- der Server läuft mit postfix, cyrus und mehreren Usern in einer Domain.

Nix von Web und/oder Groupware, da muß ich leider (oder Gott sei Dank?) passen.

Mit freundlichem Gruß
Peter Bauernfeind