[Postfixbuch-users] Adresse umschreiben - extended?

Hartmut Wöhrle hartmut.woehrle at mail.pcom.de
Fr Aug 17 13:05:49 CEST 2007

Am Freitag, 17. August 2007 12:33 schrieb Peter Bauernfeind:

> Entschuldige, ich hatte vergessen meine Kugel zu reinigen. ;-)

> Wieso kannst du dich nur mit *einer* Identität per Browser anmelden?
Weil der Webmailclient nur ein zweites Alias, aber keinen zweiten Login
macht ... ich arbeite noch daran.

> Öha ... da solltest du dann nochmal darüber nachdenken
Ich nicht.... das haben mir andere abgenommen und einen Anforderungskatalog
aufgestellt.

> Und was spricht dagegen anständige Mail-Clients zu verwenden? Oder
> zumindest sich mit "Sekretariat Office" anzumelden?
Per Webclient, weil die Groupware einige Features bietet, die ich im
Thunderbird (und Lightning - ja ich kenn die Sachen ;) nicht oder nicht so
abbilden kann.
Die User wollen nur ein Login, eine Applikation und ein Fenster..... das
übliche halt :)  - es hat mich schon einigen Schweiss gekostet smartsieve so
einzubinden, dass das ohne neuen Login geht....

> Mit freundlichem Gruß
> Peter Bauernfeind

    Hartmut Woehrle
    EMail: hartmut.woehrle at mail.pcom.de