[Postfixbuch-users] Adresse umschreiben - extended?

Peter Bauernfeind peter.bauernfeind at reba-eno.de
Fr Aug 17 12:33:28 CEST 2007

Hartmut Wöhrle schrieb:

> Klar, das meinte ich auch nicht.

Entschuldige, ich hatte vergessen meine Kugel zu reinigen. ;-)

> Wir haben schon mehrere Identitäten zur Verfügung, aber wenn ich nur (per
> Webclient) mit einer einloggen kann
Wieso kannst du dich nur mit *einer* Identität per Browser anmelden?

> (und will)
Öha ... da solltest du dann nochmal darüber nachdenken

> und ohne den Vorsatz "Vorname
> Nachname" mailen will... da habe ich bis jetzt nichts gefunden.
>
> Mfg
> Hartmut Wöhrle

Und was spricht dagegen anständige Mail-Clients zu verwenden? Oder
zumindest sich mit "Sekretariat Office" anzumelden?

Mit freundlichem Gruß
Peter Bauernfeind