[Postfixbuch-users] Ein Mal mehr: GIF-Spam

Erhard Gruber E.Gruber at pi-linz.ac.at
So Nov 26 21:49:04 CET 2006

Sandy Drobic schrieb:
> [...]

Ist schon komisch, habe diese Probleme nicht. Musste mir diese gifto* allerdings runterladen (heißt
netpbm), installieren und in FuzzyOcr.cf die Pfade anpassen. Liegen bei mir in /usr/bin/netpbm und
die Filerechte sind jeweils 755, vielleicht hats damit zu tun?

viele Grüße

Erhard

--
D.I. Erhard Gruber            phone: +43-732-7470-2210
A-4020 LINZ                   email: eg at pi-linz.ac.at
AUSTRIA                       www:   http://www.pi-linz.ac.at