[Postfixbuch-users] Ein Mal mehr: GIF-Spam

Andreas von Heydwolff listmail at sandpsych.at
Di Nov 28 01:49:45 CET 2006

Ralf Hildebrandt wrote:

> Aktuell habe ich FuzzyOcr-3.4.2 laufen. Mit älteren hatte ich Trouble,
> aber die neue ist nett.

Bei mir filtert die älteren Version (2.3b) durchaus klaglos die
attachments, aber beim bisher einzigen GIF-Spam, den ich bekam, wurden
die Wörter nicht erkannt und gefiltert.

Das hängt wohl eher mit den Wörtern zusammen, die in der Wörterliste
stehen, oder? Ich habe dann aber die drei oder vier mir typischer
spammäßig erscheinenden Wörter in der Fuzzy-Liste ergänzt (Spanisch,
woher sollte er sie auch können, von einem Möbelhaus), aber dann wurde
die Mail immer noch nicht als Spam erkannt (zu wenige Wörter?). Sollte
ich trotzdem die neue Version probieren?

Gruß

--AvH