[Postfixbuch-users] Ein Mal mehr: GIF-Spam

Sandy Drobic postfixbuch-users at japantest.homelinux.com
So Nov 26 20:13:24 CET 2006

Ralf Hildebrandt wrote:

> GENAU DAS hatte ich auch!

Ich ebenfalls. Nach einem Update auf Spamassassin 3.1.7 was das Problem
verschwunden (vorher 3.1.3).

  Ich meine, es gab auch bei dem Test mit "Spamassassin --debug FuzzyOCR
<path/to/mail >/dev/null" auch eine Meldung, dass die Funktion secure_temp
oder so ähnlich in Spamassassin nicht definiert sei und daher dieser
Fehler rührte.

Sandy