[Postfixbuch-users] Schutz vor Word/Access Usern (1000 mails)

Rainer Wiesenfarth Rainer.Wiesenfarth at inpho.de
Do Feb 23 06:48:24 CET 2006

Robert Felber schrieb:
> (...)
> Naja, der Witz an der Sache ist ja eigentlich der, dass die Mails
> relativ "sinnvoll" waren, bzw eben durchweg positives Feedback kam.
> Ein Galaxy Ghia als Firmenfahrzeug macht halt was her - und es kamen auch
> Anrufe von wegen "Wieso bekam ich keine Mail, Kollege XY bekam eine".

Genau, "Warum bekam ich keine Mail?" :-)

> (...)
> Wird er sich bei der naechsten Aktion erneut sein Outlook zerschiessen - da
> es ja eeewig dauert bis das erstmal an unseren relay raus ist. "Scheiss Oulook!
> Scheiss Rechner" hab ich schon im Ohr.

In diesem Zusammenhang: ist ein IMAP-Server keine Option? Oder hat er
nur diese Nachrichten in seiner lokalen .pst?

Best regards / Mit freundlichen Grüßen
Rainer Wiesenfarth

--
INPHO GmbH   *   Smaragdweg 1   *   70174 Stuttgart   *   Germany
phone: +49 711 2288 10              *  fax: +49 711 2288 111
You will meet INPHO at www.inpho.de