[Postfixbuch-users] SPFv1 Patch für Postfix 2.3

Julian Pawlowski (lists) lists at jp-solution.net
Mi Apr 12 15:22:26 CEST 2006


Hallo zusammen!

Ich hab gerade kläglich versucht den aktuellen libspf Patch für Postfix 2.1.x auf den aktuellen Snapshot 2.3 anzuwenden. Ich habe auch alle zurückgewiesenen Änderungen manuell nachbearbeitet, smtpd compiliert nun auch erfolgreich. Beim Starten gibt's dann aber Probleme...

Hat jemand den Patch schonmal erfolgreich portiert?

Ich nutze bereits das bekannte Perl-Script über den policyd, aber mich stören die ganzen unnötigen Logfileeinträge bei jedem Check, mal abgesehen dass die Performance sicherlich besser wäre mit dem Patch

:-)

 

Gruß

Julian

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://listi.jpberlin.de/pipermail/postfixbuch-users/attachments/20060412/c41cd542/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Postfixbuch-users