[Postfixbuch-users] Sehr dringend: Probleme mit Cyrus und Weiterleitungen, /etc/aliases usw.

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
Mi Jun 22 20:20:28 CEST 2005

* Thorsten Reichelt <Thorsten_Reichelt at gmx.de>:

> Läuft auch alles super, aber wenn ich eine Weiterleitung mit mehr als
> einem Empfänger einrichte erhält der Absender eine Fehlermeldung die
> besagt, das die entsprechende Weiterleitungsadresse nicht existiert.
> Die Mail kommt trotzdem bei allen Weiterleitungsempfängern an!

Wie ist die Weiterleitung realisiert? Wie funktioniert sie? Welches
Programm ist dafür zuständig?

> <wl1_service at domain>: data format error. Command output: : Mailbox
>     does not exist
>
> <wl2_service at domain>: data format error. Command output: : Mailbox
>     does not exist

Die leere Mailbox "" scheint nicht zu existierenn.

Wie laeuft deine lokale Zustellung?

--
Ralf Hildebrandt (i.A. des IT-Zentrums)         Ralf.Hildebrandt at charite.de
Gemeinsame Einrichtung von FU- und HU-Berlin    Fax.  +49 (0)30-450 570-962