[Postfixbuch-users] Verschlüsselte Verbindungen (TLS, IMAP-SSL POP-SSL)

Mark Riemann divejbba at gmx.de
Mi Okt 13 13:45:13 CEST 2004

up2date schrieb:
> Hier auf der Liste sind doch auch Anbieter?, ist es nicht wirklich
> einfacher/logischer für den Kunden wenn es wie vorgestellt abläuft alles
> mit einer Domain?

Ich glaube, dass das die großen Hoster ebenso machen werden, wenn sie
genau das machen, was Du möchtest. Ansonsten sehe ich nur den Weg den
Jim Knuth vorgeschlagen hat. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren
belehren.

Klar ist es Ressourcen fressend. Deswegen benutzen diese Hoster (GMX,
Web.de, ...) ja auch keine root-Server von 1und1 ... ;-)

MfG
Mark