[Postfixbuch-users] Verschlüsselte Verbindungen (TLS, IMAP-SSL POP-SSL)

up2date up2date at unimx.de
Mi Okt 13 13:57:29 CEST 2004

Mark Riemann wrote:

> Ich glaube, dass das die großen Hoster ebenso machen werden, wenn sie
> genau das machen, was Du möchtest. Ansonsten sehe ich nur den Weg den
> Jim Knuth vorgeschlagen hat. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren
> belehren.

Das was Jim Knuth vorgeschlagen hat funktioniert bei mir ja schon
einwandfrei ich finde es aus kosmetischen Gründen nicht so elegant
(vieleicht is das auch ansichtsache?)

> Klar ist es Ressourcen fressend. Deswegen benutzen diese Hoster (GMX,
> Web.de, ...) ja auch keine root-Server von 1und1 ... ;-)
>
> MfG
> Mark

Es gibt ja einige Schwachstellen, die aber erst für einen Betrieb von
vielen Domains auf einem Server relewand sind .
Ich glaube die großen Hoster haben die Schwachstellen selber beseitigt
(durch eigens bezahlter Entwickler) deswegen sagt auch keiner was zu dem
Thema :).

gruß
Dennis Kleinbaum