Re: [Postfixbuch-users] Verschlüsselte Verbindungen (TLS, IMAP-SSL POP-SSL)

Jim Knuth jk at jkart.de
Mi Okt 13 13:32:45 CEST 2004

Hallo und guten Tag up2date,

danke für die Email vom 13.10.2004 um 13:23
up2date schrieb - wrote:

> Geht mir nicht  anders außer das ich kaum Ahnung habe von Postfix fehlt
> mir noch zusätzlich die Erfahrung

> Das Problem muss ich nicht unbedingt gelößt haben mich interresiert es
> aber brennend ob das nun ein Grundsätzliches Problem ist oder ob es doch
> ein fehlendes vieleicht auch unötiges Feature ist.
> Hier auf der Liste sind doch auch Anbieter?, ist es nicht wirklich
> einfacher/logischer für den Kunden wenn es wie vorgestellt abläuft alles
> mit einer Domain?

> gruß Dennis Kleinbaum

ich hab das Zertifikat für den Server erstellt. Alle Kunden "dürfen"
jetzt nicht mehr " mail.kunde1.de, mail.kunde2.de " verwenden, sondern
" mail.server.de ". Und dadurch haben alle die Verschlüsselung.

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Frauen sind wie Übersetzungen:
die schönen sind nicht treu und die treuen sind nicht schön.
(George Bernard Shaw)
Dieser Text hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun