[Postfixbuch-users] amavis.conf

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
Fr Nov 26 10:12:08 CET 2004

* luigi <in3dzz at gmx.de>:

> Ob ich nun diese beiden Zeile auskommentiere oder nicht, es zeigt keine
> Veränderung. Selbst amavis.new debug bleibt identisch, daher die Frage:
>
> Muss ich diese Optionen setzen?
Nein.

> Soll ich sie setzen?
Nein, wozu?

> Wofür sind die gut?
Um einzustellen, wohin die Mail reinjected wird. Ich mache es anders (z.B.)
Standardmaessig wird sie dorthin reinjected, was hinter dem # steht

> Soll ich alles lassen so wie es ist und mich darüber freuen, dass auch
> Anfänger mit geringen Englisch-Kenntnissen amavis zum Laufen bringen?
Ja

--
Ralf Hildebrandt (i.A. des IT-Zentrum)          Ralf.Hildebrandt at charite.de
Gemeinsame Einrichtung von FU- und HU-Berlin    Fax.  +49 (0)30-450 570-962