[Postfixbuch-users] amavis.conf

luigi in3dzz at gmx.de
Fr Nov 26 10:22:25 CET 2004

Am Freitag 26 November 2004 10:12 schrieb Ralf Hildebrandt:
Hallo Ralf,

Danke für die schnelle Antwort.

> Um einzustellen, wohin die Mail reinjected wird. Ich mache es anders
> (z.B.) Standardmaessig wird sie dorthin reinjected, was hinter dem #
> steht
Bin mir nicht ganz sicher, ob ich es richtig verstanden habe. Diese
Option sollte ich also nur dann setzen, wenn das reinjecten vom
Standardweg abweicht. Ich sollte dann ggf. die Option entsprechend
abändern.
Ist das richtig?

Das tue ich ganz bestimmt.
Herzliche Grüße